Alle Seminare → PEP4Kids: Das positive Erziehungsprogramm für Eltern mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren

Coaching für Eltern

Brunnen

Wie baue ich als Mutter oder Vater eine vertrauensvolle Beziehung zu meinem Kind auf? Wie kann ich mein Kind in seiner Entwicklung fördern, sowohl Selbstständigkeit und Verantwortung unterstützen als auch Verbindlichkeit und Konsequenz erwarten? Wie kann ich meine Werte und meinen Glauben leben? Wie für mich selbst sorgen? Und wie bleibe ich in meinen Erwartungen realistisch? An vier Seminarabenden werden die Strategien des positiven Erziehungsprogramms mit vielen Beispielen erarbeitet und geübt. Anschließend besteht die Möglichkeit, dass sich jede Familie einmal pro Woche in den anschließenden vier Wochen durch ein 15 minütiges Telefoncoaching in der Erziehung unterstützen lässt. [Buch, CD und Seminardesign von Joachim Lask, mit Trainingslizenz]

Kontakt

Angelika Gläser Beratung

Nähere Informationen zu diesem Seminar erhalten sie bei:

Angelika Gläser

Hummelbaum 1
71272 Renningen

Tel. 07159-9336337
praxis@angelika-glaeser.de