Alle Vorträge → Ehrenamt, ein Plus, wenn ohne Minus!

Vortragsbild

Es gibt Ziele und Projekte, für die es sich lohnt, sich zu engagieren. Und manchmal stellt mir das Leben Aufgaben, die gerade ich angehen und lösen kann. Der Einsatz für die anderen Menschen bringt Veränderung, bewirkt eine Verbesserung. Sinnvoll und erfüllend für alle. Und doch, es gibt die Erfahrung von Grenzen, Überforderung und Enttäuschung. Wie kann ich dann als Ehrenamtliche, als Ehrenamtlicher gut für mich sorgen? Wie herausfinden, was das Richtige ist und es tun oder lassen? Der Vortrag gibt dazu Anregungen und Lösungsideen, auch auf dem Hintergrund des christlichen Glaubens.  

Angelika Gläser Beratung

Kontakt

Nähere Informationen zu diesem Vortrag erhalten sie bei:

Angelika Gläser

Hummelbaum 1
71272 Renningen

Tel. 07159-9336337
praxis@angelika-glaeser.de